Na endlich…
Liebe Leute, Freunde, Menschen, Nachtschwärmer, Mitstreiter, Widersacher, Querköpfe, Mitschnacker und solche die es werden oder niemals werden wollen, Nordlichter und Freunde derselben…
Ich gebe zu Ihr werdet hier nicht gerade mit Terminen bombardiert…
Das liegt hauptsächlich daran, dass ich mich im Moment und eigentlich seit Herbst fast jede Woche aufmache in die legendäre Stadt der Mehlspeisen und Kaffeehäuser, der Fiaker und der Sachertorten, der raunzigsten Einwohner (Berlin muss da ohne Frage den Platz räumen…) und unfreundlichsten Kellner – kurzum ich arbeite gaaanz viel in Wien -und ja – es gibt durchaus unangenehmere Flecken auf dieser Welt zum arbeiten…auch wenn ich selten dazu komme, es zu geniessen.
Im Moment bin ich beim ORF für die Sendung Thema-Spezial – Schule für´s Leben engagiert. Falls es wen interessiert – es sind alle Folgen auf der ORF Telethek zu finden.
Ab Herbst geht dann der Lehrauftrag für Sprachgestaltung an der Musikuni weiter…
Das ist dann doch der Moment, wo sich eine Mitgliedschaft im Airberlin-Topbonus-Programm wirklich auszahlt. Da bekommt man nämlich „für jeden Fug wertvolle Meilen gutgeschrieben…“ Oh Gott ich kann es singen inzwischen und kenne die Stewardessen langsam beim Namen.…eines Tages wird das ein Song…oder ein ganzes Programm…
Dazwischen aber bin i daham (ups…färbt doch schon ab….) in Hohen Neuendorf und schreib mal den einen oder anderen Text übers Leben und Herr Meyer giesst den nämlichen dann in Töne und heraus kommen doch immer wieder ein paar schöne neue Songs – und diese werden wir jetzt in einem feinen Konzert am 25.04. um 20:00 Uhr auf die uns so lieb gewordene Bühne des Speichers in Schwerin bringen. In einer neuen Besetzung:
Manu Kolditz bereichert die Band am Percussion-Set und bringt ganz neue, überraschende und spannende Töne in die Geschichte. Wir freuen uns und sind gespannt.
Kommt kommt kommt und freut Euch mit uns! Schöne Ostern und vielleicht auf bald!
Die Frau Hanitzsch